...Last Time... b {color:#CC6699;} i {color:#CC6699;} u {color:#CC6699;}
Just for fun

Der Reporter: "Stell dich doch einmal vor okay?"

-Rancor blickte nur kurz hoch und wendete den Blick dann ab

Der Reporter räuspert sich "Haben wir einen Übersetzer? Ich glaub er spricht nicht unsere Sprache. Also Mister..wäre es möglich wenn sie sich bitte einmal vorstellen würden?"

-Rancor wandert mit dem Blick wieder zum Reporter "...Menschen Gesindel.."murmelt er

Der Reporter schluckt "Also..ich wollte ihnen nicht zu nahe treten aber es ist wichtig..wir wüden gerne Wissen wer der Unbekannte ist der die Angst ins Land bringt!"

-Rancor beginnt zu Grinsen "Angst ist immer gut..."

Der Reporter weitet sich den Kragen "Wie sie meinen,nur sagen sie mir bitte wie sie heißen und was sie hier wollen Mister!"

-Rancor grinste und sah den Menschen an,leckte sich dann über die Lippen "Was glaubt du denn?"

Der Reporter räuspert sich und sah sich nervös um "Also,..seit ihr ein Botschafter aus einem fernen Land der uns ein Angebot machen möchte? Oder seit ihr ein Reisender?"

-Rancor nickte "Hm..vielleicht,wenn du es so sehen willst!"
Der Reporter seufzte tief "So kommen wir nicht weiter,nun erzählen sie schon was sie hier wollen und wer sie sind!"

-Rancor grinste wieder "Ich bin nicht freiwillig hier..."

Der Reporter hob beide Augenbrauen "Achso..sie wurden aus ihrem Land verbannt und suchen nun eine neue Heimat in einer völlig fremden Gegend?"

-Rancor seufzte "Wie kann man nur so blöd sein..." murmelte er ganz leise und sah wieder auf. "Ich bin mit meinem Bruder hier und wir töten die Leute,die dumme Fragen stellen!"

Der Reporter rieb sich den Hinterkopf und ging einen Schritt zurück "Also nun fehlt uns nur noch ihr Name..dann geh ich am besten wieder oder so..und wer ist ihr Bruder und vorallem wo ist er?"

-Rancor grinste breiter "Mein Name wird dir nichts nützen...und mein Bruder...der müsste sich auch hier irgendwo rum treiben..vielleicht solltest du deinen Rücken schützen,nicht das er hinter dir steht mit einem Schwert in der Hand.."

Der Reporter dreht sich schnell um und hatte einen verschnellten Herzschlag "W-was?" schluckt und dreht sich wieder den Fremden zu,blickt sich aber immer wieder um.

-Rancor lacht leise und leicht belustigt "Ich liebe es.."

Der Reporter wurde hellhörig "Was lieben sie Mister?" fragte er stammelnd und vorsichtig,angst lag in der Luft.

-Rancor grinst weiter leicht "Die Angst...der kleinen Menschlein!"

Der Reporter empörte "Ich bin größer als sie..aber..sind sie etwas kein Mensch?! Das wäre unmöglich.." stotterte er leicht.

-Rancor blieb ruhig "Hüte deine Zunge..sonst schneide ich sie dir langsam raus!"

Der Reporter nickte eifrig "Okay okay..entschuldigung...aber zu meiner Frage..sind sie Mensch?"

-Rancor: "Ich wüsste nicht das dich das was angeht..oder seh ich aus wie eine Kuh?!"

Der Reporter schüttelt den Kopf etwas panisch "Nein..bei weitem nicht! Aber nun gut..gibt es sonst etwas was sie allen hier mit teilen möchten?"

-Rancor steht auf und zog eine seiner Klingen wärend er grinste..

Der Reporter geht einige Schritte zurück "Nichts? Wenn sie jetzt Bruchtal etwas mitteilen möchten,sagen sie es einfach,ich sorge dafür das es jeder erfährt!" wurde panisch.

-Rancor grinste "Okay..dann sagen sie den allen,das sich die Engel und die Christen und jegliche Anhänger Gottes auf etwas gefasst machen sollen,denn ich und mein Bruder werden sie  alle vernichten!"

Der Reporter nickte und notierte es "Okay ich hab es mir aufgeschrieben..ich geh dann besser mal!" dreht sich um und lief schnell los.

-Rancor lehnte sich zurück und lachte "Menschen..." er schüttelte verachtend den Kopf.

(by Rancor & Nemesis)

(Idee by Nemesis)

11.7.06 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de