...Last Time... b {color:#CC6699;} i {color:#CC6699;} u {color:#CC6699;}
Steckbrief zu Rancor

Name Rancor

Rasse Dämon

Klasse Meuchelmörder 

Zwillingsbruder Nemesis 

Alter Unbekannt

Größe 1.73m

Gewicht 60kg 

Waffen Zwei Teufels-Klingen, geschmiedet in den Feuer der Hölle! Nichts kann sie zerstören, nur der Hammer der Höllenschmiede mag das vernichten, was er geschaffen hat. Eine Klinge ist mit einem Gift getränkt was Engel langsamer macht, ihnen sonst keinen weiteren Schaden zufügt. Auf Menschen wirkt dieses Gift äußerst Tödlich. Auf Dämonen hat es gar keine Wirkung. 

Fähigkeiten Er ist extrem schnell und geschickt, dafür fehlt es ihm etwas an Körperlicher Kraft, doch er ist perfekt auf das Angreifen aus dem Hinterhalt trainiert. Die meisten seiner Opfer wissen gar nicht, wer sie getötet hat, so schnell und gezielt schlägt der Dämon zu.

Schwächen Rancor redet nicht viel, eigentlich fast gar nicht, nur wenn es sich wirklich lohnt. Die einzige Person mit dem er redet ist sein Bruder Nemesis. Er ist Körperlich nicht besonders stark, eher wie ein normaler Mensch, dafür macht er das mit seiner Geschwindigkeit und Geschicklichkeit wieder wett.

Liebe/Vergeben Da Rancor ohne Liebe aufgewachen ist, vermisst er dieses Gefühl kein bisschen, er würde sich auch nie verlieben oder mit einer Person zusammen leben. Die Liebe ist für ihn nicht mehr, als ein Gefühl der Menschen.

Charakter Schweigsam, brutal, kaltherzig, ohne Mitleid, nachdenklich, wenn man glück hat auch mal höflich.

Aufgabe/Tätigkeiten Rancor und Nemesis wurden aus der Hölle geschickt um die Welt von den Engeln und Christen zu erlösen, sie töten alles und jeden der an Gott glaubt oder ein Engel ist. Wenn er mit seinem Bruder unterwegs ist, hat keiner eine Chance, die beiden ist ein perfektes Team und verstehen genau

11.7.06 15:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de