...Last Time... b {color:#CC6699;} i {color:#CC6699;} u {color:#CC6699;}
Rancor der Engelsschlächter

Ein lauter Schrei einer Frau drang durch die tiefen Höllenfeuer. Sie gebar Zwillinge. Nemesis und Rancor. Sie wurden aufgezogen wie richtige Dämonen, lernten Kämpfen, Fallen legen und brutal zu sein. Die Eltern schenkten ihnen keine Liebe, so etwas gab es unter wahren Dämonen nicht. Die Eltern – beides selbst vollwertige Dämonen – brachten sie zur Welt, nicht weil sie sich Kinder wünschten, sondern damit sie einen Zweck erfüllen: Die Welt von den Engeln und den Gottes Anhängern zu reinigen. Die beiden Brüder wurden zu einem Perfekten Team. Alleine waren sie Gefährlich doch zusammen waren sie tödlich. Sie wuchsen in der Unterwelt auf in dem Land Vargó, ein Land für Dämonen, Teufel und alles was sich den Diensten der Hölle verschworen hatte. In der Stadt Mâgoth ließen sie sich nieder und trainierten immer härter um ihre Kampfkunst perfekt zusammen. Bis sie endlich so weit waren und von Luzifer an die Oberwelt geschickt wurden um ihre Aufgabe zu erfüllen. Nemesis und Rancor verbindet ein festes Band. Auch wenn die Dämonen mit Gewalt, Hass und Argwohn aufgewachsen sind, sind es Brüder und halten zusammen, jeder bereit für den anderen sein Leben zulassen, nicht aus Liebe, sondern weil sie eins der Tödlichsten Teams auf dieser Erde bilden.   

11.7.06 13:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de